Samstag, 4. April 2020

Mal was anderes

Wieder mal Tierquälter am Werk.

Scheinbar ist es irgendwelchen unsäglichen, "menschlichen" Gestalten derzeit zu langweilig. Denn so tauchte heute früh ein Kostgänger von uns auf.








Der Kater ist krank. An der hinteren Hälfte seines Schwanzes wachsen keine Haare mehr und sie ist immer blutverkrustet. Insgesamt macht er keinen guten Eindruck. Leider ist es uns, trotz vieler Versuche, noch nicht gelungen ihn zu fangen und zum Tierarzt zu bringen.

So wie er jetzt aussieht, ist er nicht an etwas frisch gestrichenem vorbeigekommen, sondern wurde vorsätzlich mit Farbe besprüht. Selbst direkt ins Gesicht wurde gesprüht. Alle Pfoten sind grün.





Ich kann für solche kranken Gehirne nur hoffen, dass ich so etwas nicht live miterlebe. Dann werde ich nicht lange reden, sondern ... Und wenn es das letzte ist, was ich auf meine alten Tage mache.