Sonntag, 2. September 2018

1.000

Vor ca. 9 Jahren startete ich diesen Blog. Am Anfang wusste ich noch nicht so recht, was ich da reinschreiben soll und wo er sich hin entwickelt. Es haben sich dann immer Themen gefunden und gestern sah ich zufällig, dass der letzte Beitrag der 1.000ste war. Man möchte es nicht glauben.

In der letzten Zeit ist die Beitragsdichte leider etwas geringer geworden. Das liegt daran, dass ich gemerkt habe, dass sich alles wiederholt. Die Feste bleiben die gleichen, die Wetterabfolge bleibt gleich, die besuchten Lokalitäten bleiben fast immer gleich und sogar die Katzen sind immer noch die gleichen. Den Blog sinnfrei mit Fotos vollzustopfen ist müßig, da es kein Fleckchen mehr gibt, das nicht schon aus jeder Perspektive im Netz zu besichtigen wäre. Von Fotos aktueller Gegebenheiten oder besonderer Gaumenfreuden mal abgesehen. 

Mal schauen, wann es wieder etwas Neues gibt.