Dirk fragte dies. Wohl deswegen, weil es nicht Neues zum Lesen gab. Hier gleich die Antwort für alle.
Baustellen überall. Rund ums Haus sind immer noch Arbeiten, die der große Regen nach sich zog, am Laufen. Es wird einiges geändert, damit so ein Erdrusch u. U. nicht mehr passieren kann und ein Teil vom Grundstück, das vorher mit Kies bedeckt war, wurde betoniert und gefliest. Ist noch im Gange. Danach kommen die Gärtner. Innen gab es ein neues Treppengeländer aus Edelstahl. Nebenher installiere ich ein neues PC-System. Komplett neue Hardware. Windows 7 will erst mal so gebogen werden, wie ich es gewohnt bin zu arbeiten. Die größte Baustelle bin dann ich selbst. Pendle vom Kardiologen zum Orthopäden und zum Mikrobiologen und von Euromedica zum Radiologen. Aber sonst geht’s gut.
Das Wetter war bisher recht ordentlich. Von ein paar Tagen mit Wolken und einigen Regenschauern (vorgestern Abend der letzte) mal abgesehen, meist sonnig. Frisch ist es aber immer noch. Nachts 10 – 14 Grad. Tagsüber im Schatten ist Pullover angesagt.
Sonst? Beliebtes Thema – Straßenbau. Die Fertigstellung der Rodou-Lindou wurde einer anderen Firma übergeben. Es wird, so man das hier sagen kann, mit Hochdruck gearbeitet. Zwischen Ladiko und Afandou ist bis auf ein paar Meter an den Kreuzungen alles geteert. In Afandou auf der Strecke zwischen Abfahrt Golfplatz und Brücke sind auch kleinere Arbeiten am Laufen. Der erste Abschnitt, der fertig werden soll, ist Faliraki bis erste Abfahrt Afandou.