Dienstag, 12. Mai 2020

Man schätzt es wieder herauszukommen

Wieder ein kleiner Ausflug, aber diesmal mit Freunden. Wir trafen uns eher zum Unterhalten, als große Fahrten zu unternehmen. 2 Monate mit 2 sehr kurzen Kontakten (außer per Telefon und Email) befriedigen nicht sonderlich.

Hier der erste Stopp zwecks Überblick zum "Profitis Ilias" bei Faliraki.

Es war etwas dunstig an diesem Tag. Der Sommer kommt aber mit gewaltigen Schritten.

Für die Freunde von Faliraki. Man beachte, kein Strand bewirtschaftet.

Jeder weiß, wo das ist.





Dann sind wir mit einer kleinen mitgebrachten Brotzeit und einem Bier nach "Agios Ioannis" bei Kalithies. Distanz war gewährleistet. Auf dem großen Platz war außer uns nur ein griechisches Paar, das es sich ebenfalls mit Tischdecke, Speisen, Getränken und Radio bequem gemacht hatte.