Freitag, 31. März 2017

Frühling

Ich habe den Blog nicht vergessen.

Nur im Frühling ist der Elan noch da vieles neu zu gestalten. So z. B. den Wintergarten. Einiges wartet anderswo noch auf Fertigstellung. So bleiben halt Dinge wie Blog-Einträge auf der Strecke.
Wenn dann noch der neue PC und das neue Auto kommt, bin ich wieder gut beschäftigt.
Ostern naht. D. h. feiern ist angesagt. Dafür herrscht mit allem Anderen auf der Insel Stillstand. Kommenden Sonntag mal eine kleine Vorfeier beim Orangenfest bei Malona / Massari.

Das Wetter ist derzeit durchaus angenehm, wenn auch noch sehr wechselhaft. Im Moment scheint die Sonne durch die vielen Wolken. Vor 5 Minuten hat es noch leicht geregnet. Die nächsten Tage hat Süddeutschland allerdings höhere Temperaturen als Rhodos.

Keine Kommentare: