Freitag, 14. März 2014

Bald startet die Saison

Nur noch ein paar Tage, dann kommen die ersten Touristen. Wie immer ist Rhodos “gut vorbereitet”.

  • Die neue Hafenpromenade beim Kolona-Hafen ist nicht fertig. Zwar sind die Eisenstützen dran, aber die Holzbohlen fehlen.
  • Bei 2 Toren zur Altstadt wurde der Straßenbelag entfernt, ein neuer bis dato nicht fertiggestellt.
  • An der Rodou-Lindou wird seit 6 Jahren gebastelt. Speziell im Bereich Afandou wird es immer schlimmer statt besser. Jetzt wird an einem Gehsteig herumlaboriert. Dafür ist die Fahrbahn teilweise eine Schotterpiste.
  • Dass die Strände noch nicht gereinigt und wieder mit Sand präpariert sind, sehe ich noch nach. Es könnten noch Regenfälle und Stürme kommen, die das Ganze wieder zunichtemachen. 
  • Wichtige Ampeln auf der Rodou-Lindou sind seit Herbst außer Betrieb oder zerstört, unwichtige funktionieren.

Beliebig fortsetzbar …

Keine Kommentare: