Mittwoch, 20. Januar 2010

Völlig “off topic” hier …

… aber Wasser auf meine Mühlen zur  “Klima-Katastrophen-Lüge”.

Hier eine Nachricht – nein nicht von Skeptikern und / oder Verschwörungstheoretikern, die die menschengemachte “Klima-Katastrophe” für reine Beutelschneiderei und Panikmache halten - nein nur eine Nachricht.
Ich bin überzeugt, dass dies erst die Spitze des Eisbergs ist, was da an wissentlich gefälschten und an wissenschaftlich nicht nachvollziehbaren Daten noch zu Tage tritt.

Wozu ist denn die “Klima-Katastrophen-Panik” bisher gut? Dem Steuerzahler weltweit mit allen möglichen Steuern (hier Öko-Steuer und und und) das Geld aus der Tasche zu ziehen. Das Klima (viele verwechseln das mit Wetter, das sich immer mal ändert) hat sich im Laufe der Jahrmillionen auf unserer Kugel immer geändert. Mit oder ohne uns!