Montag, 21. Februar 2022

Ende Februar

Wetter

Schnee gab es natürlich keinen mehr. Auch steigen die Temperaturen langsam, sehr langsam, denn die sonnigen, klaren Tage sind meist von kaltem Wind begleitet. Heute, bei mehr Wolken als Sonne, werden uns 19°C prophezeit, ab Mitte der Woche ist wieder für 2 Tage Regen angesagt, darauf folgt Sonne, aber nur mehr 8 - 12°C bei strammem Wind. Ein Auf und Ab. Na ja, vom Sommer sind auch wir halt noch weit entfernt.


Covid-19

Wie überall sinken auch hier die Fälle. Ein paar Lockerungen im Alltagsleben sind in Kraft getreten. Diese zu erwähnen lohnt aber nicht, da sich an diese Restriktionen eh niemand hielt.




Kraftstoffpreise

Sie explodieren nicht nur in Deutschland, nein auch hier und speziell auf den Inseln.

Preise einer beliebigen Tankstelle auf Rhodos.  

Der Preis unten ist für 1 Liter Heizöl.