Freitag, 27. Dezember 2019

Mandraki und Weihnachtsmarkt

Eine kleine Weihnachtsnachlese

Vor Weihnachten waren wir im Einkaufs- und Kochstress. Daher sind wir heute erst in die Stadt, um den Weihnachtsmarkts - der hier bis zum 5. Jan. geht – zu besuchen. Er fand heuer zum ersten mal im “Nea Agora” statt. M. E. eine gute Wahl, da gerade das Rondell eine gewisse Gemütlichkeit bietet.
Wir waren am frühen Nachmittag dort. Es hatten noch nicht alle Buden geöffnet und den Lichterzauber bekamen wir natürlich auch nicht mit.

Hier ein paar Eindrücke:

Am Mandraki









Außerhalb des “Nea Agora” Karussell, Schiffsschaukel und in dem weißen Zelt die Eislaufbahn.






Im “Nea Agora”



















Am Stand mit Curry-Wurst, Bratwurst im Brötchen, Leberkässemmel und Glühwein (kein Scherz) verbrachten wir die meiste Zeit.