Sonntag, 11. August 2019

Der Schwarze mal wieder

Nein, ich meine das nicht politisch. Ich meine unseren Kater “Puma”. Wobei “Puma” ja nicht stimmt, weil Panther schwarz sein können aber nicht Pumas. Aber die Namensgebung war ein Schnellschuss. Als wir vor ca. 3 Jahren von Deutschland kamen, war er da und ging nicht mehr. Gut so. Er trägt immer zur Belustigung bei.

Anfangs kämpfte er noch ernsthaft mit dem schwarzen Steif-Panther, heute legt er sich daneben.



Alle paar Tage ist ein neuer Tagesschlafplatz angesagt. Hier mal die Badewanne.




Oder - kaum ist eine Einkaufstüte ausgeräumt - selbige.



Ganz beliebt auch der Küchenteppich. Damit einem nicht auskommt, was es da gibt. Gestern machte ich Eis nach dem Abendessen. Er schmachtete mich an. “Das magst du nicht”. Denkste. Ich gab ihm ein kleines Löffelchen Vanilleeis auf einem Teller. Der Hit. Als es ihm vom Teller rutsche schleckte er es durch die Küche und die Spur wieder zurück.