Donnerstag, 21. Dezember 2017

Frohe Weinachten und ein gutes Neues

Für uns geht ein schwieriges Jahr zu Ende. Daher auch die wenigen Einträge im Blog.

Die Zeit vergeht, je älter man wird, leider immer schneller.
Bei den Weihnachtswünschen denke ich mittlerweile:
“Und jährlich grüßt das Murmeltier”.


Allen Lesern wünsche ich daher von Herzen ein frohes und geselliges Weihnachtsfest,

alles Gute im neuen Jahr, Gesundheit, Glück, Erfolg und Zufriedenheit.

xmas2016

καλά χριστούγεννα και ευτυχισμένος ο καινούριος χρόνος

Kommentare:

Margrit hat gesagt…

Frohe und besinnliche Weihnachten und ein gesundes, glückliches Neues Jahr von Mägi, Dave und Scrumpy

Helmut hat gesagt…

Danke Mägi. Grüß mir Dave.
Freut mich, dass es Scrumpy noch gibt. Muss jetzt schon ein alter Herr sein.

Gruß
Helmut

Margrit hat gesagt…

Er wird im Februar 12 Jahre jung. Es geht ihm immer noch sehr gut und geniesst seine Spaziergänge. Die Rhodos-Strassenhunde halten halt einiges aus und sind viel gesünder als die überzüchteten Kreaturen.