Mittwoch, 15. Juni 2016

Wieder mal

Es ist natürlich keine Katastrophe, aber ungewöhnlich allemal.

14. Juni ganztägig bewölkt. Der nicht nennenswerte Regen wieder so was von rot. Das Auto war frisch gewaschen. Ums Haus kann auch wieder geputzt werden.

Dazu kam dann noch ein Südost-Sturm, dass am Flughafen einige Stunden gar nichts mehr ging. Maschinen wurden u. a. nach Kreta und Dalaman in der Türkei umgeleitet.

Heute, als wäre nichts gewesen, wolkenlos und windstill. Ab Sonntag soll es richtig warm werden. Gut über 30°C.

Kommentare:

Kyby hat gesagt…

Hallo Heli. Unser kleiner Schwarzer ist immer schön sauber wie frisch gewaschen, denn in soviel Wasser wie bei uns hier in der CH runter kommt, kann es kein Sand mehr drin haben... :-( Dies, obwohl wir in unserer Ecke wieder mit den Regenfällen am glimpflichsten davon kommen! LG H+M

Helmut hat gesagt…

Servus Martin,
dann doch lieber rot und in die Waschanlage. ;-)
Gruß
Helmut