Donnerstag, 27. Mai 2010

Nicht erfreulich

Wie ich aus mehreren Quellen erfahren habe, sind irgendwelche Touristen (Leser dieses Blogs, meiner Homepage und/oder Mitglieder des Rhodos-Forums) daran interessiert meinen Wohnort auf Rhodos herauszufinden. Dazu fragen sie sich in Geschäften und Tavernen durch, wo ein gewisser Helmut wohnt. Welche Intension diese Menschen treibt weiß ich nicht.

Ich für meinen Teil will mit fremden Leuten nichts zu tun haben! Informationen, die ich glaube teilen zu wollen, findet man in diesem Blog und auf meiner HP. Für persönliche Kontaktaufnahme stehe ich nicht zur Verfügung!

Leider bin ich durch solche Leute gezwungen, jegliche Bilder, die einen Rückschluss auf unseren Wohnort erahnen lassen aus dem Blog zu löschen und in Zukunft keine mehr einzustellen. Für diejenigen, die vielleicht gerne Wetter- und Wolkenstimmungen von unserer Warte aus gesehen haben, tut es mir leid.
Durch das Löschen der Bilder werden einige Beiträge bzw. Texte natürlich etwas sinnfrei.