Dienstag, 1. Oktober 2013

Nix los hier

Hier nicht, sonst schon. Die ruhige Zeit mit Ausflügen über die Insel wird wohl erst ab November beginnen. Der Oktober ist vollgepackt mit Festen. Die wollen organisiert und gefeiert werden.
Dann musste erst mal alles, was aus D angeschleppt wurde, montiert und installiert werden. Zu allem Überfluss ging dann noch der Geschirrspüler kaputt und bescherte uns eine Überschwemmung der Küche bis zum Essbereich. Gekauft war statt des griechischen Fabrikates schnell ein deutsches. Ausbau des alten und Einbau des neuen Spülers war dann ein größeres Problem, da die Küchenbauer “geringfügig” gepfuscht hatten. Jetzt sind diese Arbeiten aber erledigt und man kann sich der Normalität widmen.

Heute scheint wirklich der erste Regen nach Monaten zu kommen. Es schaut schon am Morgen danach aus. Der Natur wird es gut tun. Was uns nicht gefällt, nach demmorgen_m_01 angesagten Regen für heute und morgen klart es zwar wieder auf, es soll aber vorübergehend etwas kühler werden. Passt nicht so ganz zu einem großen Fest am Samstagabend im Freien. Na ja, nach einer gewissen Zeit sind eh alle schmerzfrei.