Montag, 8. April 2013

Wer kennt sich aus?

Leider muss ich Ihnen geneigter Leser schon wieder mit unseren Katzen auf die Nerven gehen. Wenn man hier lebt, ist man halt, speziell an einem regnerischen Tag wie heute, fellhaufen_03nicht jeden Tag unterwegs, um anderes abzulichten. Außerdem weiß ich bald nicht mehr, was ich von der Insel noch fotografieren sollte, was nicht schon x-mal aus gleichem Blickwinkel 1000 Mal im Internet präsent wäre.

Aber zu den Katzen. Sechs Stühle rund um den Tisch, aber alle zusammen auf einem. Manchmal muss ich die Ohren zählen, damit ich weiß, wie viele versammelt sind.

In der letzten Zeit hatten wir ein ganz schönes Geschiss mit den 4 Halbwüchsigen.  Wir brachten nur 3 von ihnen in die 2 Boxen zur ersten Impfung zum Tierarzt. Eine ließ sich partout nicht einfangen. fellhaufen_02Und eine von den dreien wehrte sich beim Arzt dermaßen, dass der Doktor es lieber bleiben ließ sie zu impfen, um sie nicht weiter zu stressen. Die Spritze mit der Impfung gab ich den beiden wehrhaften dann problemlos zu Hause.

2 Katzen sollten eigentlich zu Freunden. Dies schlug bis dato allerdings fehl. Ich befürchte schon, uns werden alle bleiben. Leider ist bei einer Katze, die eher nur eine Kostgängerin ist, schon wieder Nachwuchs unterwegs. Der wird uns nicht bleiben. Dafür sorge ich.

fellhaufen_01