Donnerstag, 23. Februar 2012

100.000

… sagt der Zugriffszähler nun.

Bei Start des Blogs vor nicht mal 3 Jahren am 24. Juli 2009 habe ich noch nicht gewusst, was daraus werden soll. Irgendwie ergab sich dann diese Mischung aus persönlichen Eindrücken und Erlebnissen, Bildern, Infos von der Insel und Nachrichten und Kommentare zur politischen und gesellschaftlichen Situation in Griechenland. Letzteres lässt sich, wenn man dort lebt und sich für die Zukunft interessiert, leider im Moment nicht vermeiden.

Da dies, wie es scheint ankommt, werde ich so weitermachen und hoffe, dass ich dieses Jahr mit einem noch einzubauendem Ersatzteil in der Hüfte und somit mehr Beweglichkeit wieder mehr von der gesamten Insel und nicht nur von der häuslichen Umgebung berichten kann.

Herzlichen Dank fürs Interesse.