Freitag, 9. Dezember 2011

Tage wie diese

Rundfahrt … Post (660 EUR Autosteuer gespendet), Einkaufen, Weihnachtsstern in der Gärtnerei besorgt, Bank …

091211_05

 

 

 

 

091211_06Zur Entschädigung bei klarster Luft zum Strand. 2 Souma, 2 Bier, etwas Mezeraki. Die Taverne hat nicht geöffnet, aber für uns gibt es immer etwas. Unter Freunden.

 

Ich weiß, jedes Jahr die gleichen Bilder. Aber, es hat was auf die schneebedeckten Berge in der Türkei zu schauen und auf Rhodos in der Sonne zu sitzen. Wobei es heute wirklich kalt war. Selbst in der Sonne waren 2 Lagen plus gefütterter Lederjacke angebracht.

091211_04

 

 

Ein paar Frachter lagen in der Ostküste wegen der starken Winde vor Anker.

091211_02

091211_03

Paralia Kathara sauber von Schirmen und Liegen.

 

 

 

 

 

 

091211_01

 

Auch der Kleinen mit dem trüben Auge war kalt.