Donnerstag, 22. Oktober 2009

Was will man mehr?

Wenn ich die Wetterdaten von München so sehe, brauche ich mich über etwas Wind vorm Sonnenuntergang nicht beschweren. ;-) Zumindest tagsüber ist, selbst für einen Verfrorenen wie mich, rund ums Haus noch kurze Hose angesagt. Schaue aus dem “Büro” wie von einem Turm rund ums Tal und sehe keine Wolken.
Die Herbstsonne schafft schöne Kontraste. Wenn in ca. 2 Wochen die letzten Touristen die Insel verlassen, werde ich mal dort auf Fototour gehen, wo mich während der Saison kein Mensch hinbringt.
Heute wird nachdem wir gestern sehr gut bei Freunden gegessen haben, mal wieder bei “Papa” (man sagt ja eigentlich “bei Muttern”, aber hier bin ich der Koch) gegessen. Versuche mich mal an einem “Bierdosen-Hähnchen”. Wer nicht weiß, was das ist, einfach mal googeln. ;-)